13 Comments

  1. Iiiiii! Ich bin doch auch schon ganz gespannt, wie die Farbe dann aussehen wird. 🙂 Und Dein neuer Header ist mega schnüsig. Kompliment.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

  2. ♥ ja läck du mier,
    si das tolli Farbe!!!!
    Thé hesch du gnoh zum Färbe?
    Isch ja genial!
    Also i bi de o total gspannt wies wird!!!!
    Nid vergässe…. ds zeige:-)
    härzlichs Grüessli
    Nathalie

  3. Liebe Lealu

    so schöne Farbübergänge, das kann nur die Natur und die Liebe machen :-)). Wünsch dir einen guten Wochenstart. Liebe Grüsse iRene

  4. Das ist sooo coool, diese Solarfärbung, vielleicht sollte ich das auch noch mal probieren, bevor der Sommer vollends nicht mehr da ist….;)
    Wünsch Dir einen ganz guten Wochenstart!
    Liebs Grüessli, Rita

  5. Oh, ja. Das Warten ist immer das Schlimmste. So habe ich zwar noch nicht gefärbt, aber mir dauert das trocknen und wickeln schon immer bei normalen Färbevorgängen zu lang ;.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*