6 Comments

  1. die sind ja total schön, da werden bestimmt einige verkauft werden!! und das herren necessaire find ich total cool…geniale idee!!!
    liebs grüessli lee-ann

  2. hey, die checkliste für packende männer auf dem täschli ist ja grossartig!!!! ich hoffe doch sehr, dass du's und viele seiner kollegen am "männermarkt" an den mann bringst!!!!
    jedenfalls wünsch ich dir viel erfolg und grüsse dich herzlichst,
    dana
    (meine freundin hat eine comic – postkarte bei der dusche aufgehängt: ein typ in der dusche, der an der wand abkreuzt, was er schon gewaschen hat: ohren, hals, füsse, rücken, po, etc. + drunter steht: "wenn deppen duschen …")

  3. Die Blüschen sind ja wundertoll…genau richtig für meine Grazien…und für viele andere Mädchen sicher auch…! Du wirst bestimmt einen riesen Erfolg damit haben…!

    Liebe Grüsse Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*