9 Comments

  1. Hach wie schön, liebe Lealu!

    Stimmt, Kopenhagen im Sommer ist meeega toll. Wobei, wenn ich mirs recht überlege, ich war eben immer im Sommer dort und hab drum eigentlich gar keine Vergleichsmöglichkeit, hihihihi.

    Danke fürs Bildli zeigen, das weckt gleich wieder Fernweh.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

  2. Ach, da machst du mich grad ein bisschen neidisch, Kopenhagen ist so lässig!! Ja ich glaub da müsst ich auch mal wieder hin, aber erst, wenn das Budget von den letzten Hollandferien wieder aufgefüllt ist ;o)) Geniesst es!!
    Ganz es liebs Grüessli
    Martina

  3. Oh wie schön,dann hat es doch noch geklappt mit Pilzi.Meine Tochter und ich haben es letztes Jahr noch nicht gewagt da ein Fahrrad zu mieten, haben aber auch sehr gerne beobachtet und öfters den Kopf geschüttelt und gestaunt wie gut das funktioniert.
    Lg Franziska

  4. Das war bestimmt ein ganz speziell schönes Erlebnis zusammen mit dem Glüxspilzli!!! Kopenhagen steht schon lange auf meiner Liste – mal schauen wenns endlich klappt!
    Einen guten Tag und liebe Grüässli Rita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*