7 Comments

  1. Und wenn die Sonne jetzt NICHT scheint? Ich würd auch alle paar Minuten schauen gehen! 😉 Zumindest am Anfang! "Lecker" sieht das ja nicht aus *lach*, ich dachte erst "…was hat sie denn da eingemacht"? hihi….
    Bin seeehr gespannt!!!
    Schönes Wochenende, gglG Claudi

  2. beim ersten blick, dachte ich an eingeweide.. und zoomte das bild näher heran. dann las ich den text und der groschen ist gefallen.
    na dann lass mal die eingemachten sockenwolle schön färben 🙂

    ganz liebe grüsse eve

  3. Witzige Idee!
    Auf den ersten Blick, dachte in an schön farbige Desserts.
    Zeigst du uns mal das Endprodukt. Würde mich interessieren.

    Ich wünsche dir einen schönen ersten August.

    Liebe Grüsse
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*