Teaserauflösung

Das ist mein neues Profilbild. Ist es nicht schön? Hach ich liebe diese Farben. So schön sommerlich!

Ja und wieso denn ein neues Profilbild? – Das seht ihr morgen…. 

Ich weiss! Ich bin gemein! Aber eins verrate ich euch schon – es gibt ne kleine Verlosung dazu. 🙂

Allen einen wunderschönen Sonntag und allen die morgen wieder in die Schule oder an die Arbeit müssen einen guten Start!

6 Comments

  1. Hallo lealu
    Was bin ich doch froh über die Auflösung. Ich bin so schlecht im Raten;). Dein neues Profilbildchen gefällt mir sehr gut. Ich liebe diese Farben. Dann wünsche ich einen guten Start morgen. Wir haben ihn schon letzte Woche hinter uns gebracht;). En ganz en schöne Sunntigobig no und
    liebi Grüssli
    Moni

  2. Tolles neues Profilbild, da bin ich doch mal gespannt und werde morgen wieder hier vorbei schauen. Tolle Sachen hast du die letzten 2 Wochen gemacht. Ich war im Urlaub und hab gerade geschaut was Du so getrieben hast die letzten 2 Wochen.

    LG Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*