96 Comments

  1. jajajaaaaa, erste erste!!! 🙂
    so gerne würde ich eines deiner zuckersüssen täschlis mit den lieblingsstöffchen gewinnen- wobei schon ein wenig mit schlechtem gewissen, da ich von dir schon sooo viel bekommen habe!
    aber mitmachen tu ich trotzdem! 😉
    liebste grüsse
    chritina

  2. wow, was für tolle täschchen! besonders das retromäßige hat´s mir angetan! den schnitt hab ich schon sehr lange im auge, und mit nem stoff aus dem schönen kopenhagen, oh! ah! – ich würde mich total drüber freuen!

    zu deinen 200 leserInnen gratuliere ich dir sehr herzlich! was für eine menge!!

    mach weiter so – ich mag deinen blog! selina

  3. Ich will! Ich will! *Vordrängel*

    Die sind super schön!

    Vielen Danke auch für deinen ganz lieben Kommentar bei mir! Das hat mich seeeehr gefreut!

    Liebi Grüessli, Tina

  4. Ach sind die süüüüüss!! 🙂 Verrätst du mir denn auch was du für Schnitt verwendet hast oder ist das dein Schnitt? Sehr, sehr süss! 🙂
    *hüpf*
    GglG, Claudi

  5. Sooo schön. Da hüpfe ich gerne mit rein. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Täschchen ich hübscher finde! :.D

    Und Gratulation nochmal! 200 sind echt 'ne Menge … :.)

  6. Hei,do wod ig au…hkmh…d'Christina isch zvorderscht…muess füredrücke ;)))
    Bi natürli gärn derbi!Obwohl i scho es wunderbars Täschli vo Dir ha,nimmi no eis..hihi!
    Ganz liebi Grüess Daniela

  7. Ich wollte mich eigentlich nur für deinen lieben Kommentar bedanken und sehe als erstes die Verlosung bei dir. Da mach ich doch glatt mit!

    Liebe Grüße
    Kirstin

  8. Liebe Lealu,

    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestossen und finde diese Täschen wirklich ganz wundervoll und würde mich natürlich freuen Sie spazierne tragen zu dürfen 🙂
    Ich bin gespannt und schicke dir liebe Grüße,

    Schnulli

  9. Wow, die Taschen sind aber toll, vorallem das kleine würde sich super in meiner Handtasche machen 😉
    Ich werd übrigens dein 206. Leser. Finde deinen Blog echt schön und würde mich natürlich über einen Gewinn freuen.

    LG ULI

  10. Ich bin eine riesie Bewundererin aller MenschenInnen, die so etwas so toll nähen können! Darum, auch wenn ich im allgemeinen nicht so die Gewinnerin bin: Wer dem Glück keine chance gibt, darf sich nicht beschweren, wenn es die tür nicht findet.
    Astrid

  11. .. wuuuuunderschöne Täschen hast du gemacht – groooses Kompliment!
    Sehr gerne mache ich an der Verlosung mit – vielen Dank dafür.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Herzlichst
    Silvia

  12. Das Jahr mit einem Gewinn zu starten, das wär schon schön.
    Würde mich natürlich sehr freuen und mich auch aufopfernd um die Mini-Clutch kümmern.
    VERSPROCHEN!!!!
    Liebe Grüsse
    Karin

  13. Liebe Lealu,
    beide Clutches sind dir super gelungen – beide auf ihre eigene Art hinreissend … aber die Matroschkas haben schön was 🙂
    Ich hab deinen Blog grad erst gefunden – bin fasziniert – gleich mal bei dir geblieben …

    so und jetzt schnell rein ins Lostöpfchen und Daumen gedrückt.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

  14. Jeh, diä täschli sind denn schön.
    würde dich gerne auf meinem blog verlinken, doch leider schnalle ich das nicht…
    ich hüpfe aber sehr gerne in dein lostopf und hoffe auf etwas glück.
    Liebe grüsse
    edith….machedschu

  15. Die Täschli sind eimalig schön! Bi dere Verlosig kann ich eifach nit wiederstoh;-).

    Herzliche Glückwunsch no zu dine über 200 Leser. Mach witer so, hesch e super Blog.

    Alles Liebi
    Karin

  16. so… ich will auch mitmachen! ich glaube ich kann hier tatsächlich nichts mehr schreiben, was nicht schon geschrieben wurde… schick, süß, toll, haben wollen… stimmt ja auch!
    liebe grüße
    kati

  17. …jups hätt ich doch um ein Haar deine Verlosung verpasst…na das geht doch gar nicht…hüpf hüpf…schon im Töpfchen…und deine Leserschaft wird sicherlich bald bei 300 sein…(bin euch ja auch noch eine Verlosung zu meinen 200 schuldig, aber hier geht's wieder mal drunter und drüber..so in 1 Woche ist es bei mir dann auch soweit – hoff ich)…also siehst du mich winken hier in Zürich…

    LG Pünktchen Punkt

  18. das mit dem Sternstoff finde ich ja noch einen Tick schöner als das andere, aber ich würde mich über einen Gewinn auf jeden Fall freuen!

    LG
    sjoe

  19. boah was für ein blog…. was für werke…. die bemalten mugs… herrlich… hier bleib ich und hüpf auch noch mit in den topf…
    die mit den sternchen ist sooooooooooooooooowas von schön…. die andere aber auch…. hach…
    was wär das schön wenn sie mir gehören würde *_*

    glg dein bildchen nehm ich mit auf meinen blog und hoffe das das i.o. ist ;-D

    glg sandra

  20. Wieso habe ich denn Deinen Blog jetzt erst entdeckt?! Der ist echt toll und ich bin absofort regelmäßig dabei. 🙂

    Superschöne Verlosung. Da mache ich doch wirklich gerne mit.

    Und ja: irgendwie ist das mit den Socken echt immer das Gleiche. ;-))

    Liebe Grüße
    Ellen

  21. Hej du! Wenn ich gewinnen würde, könntest du dir die Porto-Kosten sparen! Grins. Dafür gäbs auch sicher einen Kafi!
    Hab ich schon mal gesagt, dass ich deine Sachen toll finde?

  22. Hallo Lealu,

    deine Täschchen sind wirklich zauberhaft. Da drängel ich mich gerne noch dazu. Macht mal etwas Platz Mädels, damit ich niemandem auf den Kopf springe, und hopps….

    LG
    Anja

  23. Knapp noch geschafft…bevor die Verlosung schliesst…! Zum Glück hast du noch ein "Reminder-Post" geschrieben…!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner bald aus allen Nähten platzenden Leserschaft…

    Liebe Grüsse Gabi

  24. Tatjana

    Ich bin ja schon glückliche Besitzerin von 2 Schmuckstücken und ich muss schon sagen alle Stücke sind einfach speziell und wunderschön. Liebe Grüsse Tatjana

  25. verlinkt hab ich deine Verlosung soeben auf meinem Blog – vielleicht hast du mal Lust vorbeizuschauen?

    Würde mich total über eine solche Mini-Clutch freuen …

    Bis dahin.
    LG,
    Daniela

  26. Cool diese Stoffe sind einfach zum verlieben!!!

    Ich wüßte garnicht welche von beiden ich schöner finden soll…

    Aber da muss ich doch in den POTT springen.

    Liebe Grüße Marlen

  27. oh wie schön, die Sachen die Du machst sind ja toll und da bin ich auch doch dabei und hüpfe in den Lostopf rein. Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbei kommen…

  28. Anonym

    Auch ich möchte mich sehr gerne an Deinem schönen Gewinnspiel beteiligen und wünsche allen einen schönen Sonntag.

    Herzliche Grüße von Caty

    CatyB(ätsch)gmx.de

  29. oh wie gern hätte ich diese schöne Sternchen Tasche gewonnen 🙁 zu blöd das ich deinen Blog erst jetzt entdeckt habe…

    ..aber ab jetzt entgeht mir hier nichts mehr!

    TOLLER BLOG kann ich dazu nur sagen!

    ganz Liebe Grüße
    Lydia

  30. Ich bin gerade auf der Suche nach Schnitten für eine kleine Clutch und deswegen bei dir gelandet. Der Schnitt der kleinen sieht super aus. Da muss ich doch gleich mein Glück versuchen.
    verlinkt habe ich natürlich auch und jetzt schau ich mich gleich noch ein bisschen bei dir um
    lieber Gruß
    dodo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*