12 Comments

  1. Was für eine super Tasche. Und so geräumig. Da hast du auch wirklich schöne Schätze darin nach Hause getragen;). Freiburg ist wirklich eine tolle Stadt zum "lädele". Aber den Stoffmarkt tue ich mir glaub ich nicht an;). Ich wünsch dir eine ganz schöne Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

  2. ui die tasche sieht wirklich total goldig, schick, toll, schön, süss etc aus :)))

    und wirklich schöne stoffe hast du da gekauft 🙂

    einen schönen sonntag noch

    liebe grüße
    janina

  3. Von eurem Abenteuer habe ich ja schon bei Frau Glüxpilzli gelesen. In Hamburg war´s ja auch so grauenhaft voll. Wurde erst am frühen Nachmittag erträglicher. Aber, ob das nun representativ ist? Keine Ahnung! Sonst war es immer morgens nicht so voll. Ich hatte auch gedacht, dass es im März daran lag, dass der letzte Stoffmarkt schon so lange (Oktober) her war. Bin gespannt, wie es im Juni sein wird. Allerdings haben wir dann hier auf der Ecke innerhalb von zwei Wochen zwei Stoffmärkte, die ca. 70 km voneinander entfernt sind. Vielleicht entstpannt das ja die Situation ein bisschen.
    Deine Ausbeute sieht jedenfalls schön aus und insgesamt klingt der Tag auch schön :o)
    LG, Claudia

  4. oh habt ihr spargeln mit nach hause gebracht….die sind wirklich mega fein…und deine stöffchen, da sehe ich ganz tolle dabei!!! heee und die tasche ist ja witzig…superschöööön!!
    liebs grüessli lee-ann

  5. Schöne Tacche, die hab ich gestern gar nicht gesehen als ich Euch getroffen habe. Die Stoffe sind auch super. Jeztz brauchen wir nur noch ein bisschen Zeit zum vernähen…
    Grüessli
    Barbara

  6. an mein stoffmarktgedränge kann ich mich auch noch sehr gut erinnern…
    deine apfeltasche ist toll geworden! total schön und passend für den bald eintreffenden frühling!
    liebe grüße
    kati

  7. Nach so einem "Verwöhn-Tag" lächze ich schon sooo…..lange…! Und endlich am 5. Mai darf ich in Bern mal wieder einen ganzen Tag lang nur dem Schnurren von meinem Maschinchen zuhören…bist du auch wieder dabei?
    Deine Tasche ist übrigens wunderschön geworden und Stoffe für noch viele Neue hast du dir ja auch schon gegönnt…herrlich…!

    Liebe Grüsse Gabi

  8. An meinem bisher einzigen Stoffmarktbesuch hat mich schon die Menge der Stoffe völlig überfordert. Darum zieht es mich da nicht so wirklich hin, zumal ich erst meine Stoffberg vernähen muss. Aber Freiburg ist schön, die Stadt ist schon einen Besuch wert.
    Liebe Grüsse, Katharina

  9. Was dieses Stöffchen hast Du dort,eh hier…gekauft!!??Wunderbares Täschli…das würd ich auch nehmen…Du verstehst ;))
    Stoffmarkt..Du meinst ein Muss?
    ich hatte heute auch einen spontanen Stoffmarkt,hihi…bei Tanja-Das Atelier.
    So,und jetzt suchen wir dann einen Termin,res.einen Freitag zusammen,gell :))
    liebi Grüess und pfus guet,Daniela

  10. Sehr hübsche Beute hast Du heimgeschleppt! Ich war noch nie auf einem Stoffmarkt, aber ich glaube das Gedränge ist immer so groß. Zumindest was man so liest….
    Die Tasche ist wirklich hübsch geworden, ein Glück, dass Du die gehüteten Schätzchen dafür angeschnitten hast.
    Toll geworden!
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*