12 Comments

  1. Hallo Lealu
    Was für ein tolles Rezept zeigst du uns da. Das probier ich doch gleich mal aus und verwöhn mich ein bisschen, nachdem ich fleissig genäht habe:-)Du hast es aber auch wunderschön angerichtet, finde ich toll.

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

  2. ist ja echt einfach…danke fürs Teilen…und dann noch so schön "verpackt"..hach da hab ich ja nicht so das Händchen für…also ich find das ja auch ein tolles Geschenk…das merk ihr mir auf jeden Fall…glg emma

  3. …und das ins Köfferchen gepackt…da reissen sich die Frauen doch darum…der Renner…(wäre es wenigstens bei Frau Punkt)…

    Lg Pünktchen Punkt

  4. coole Idee, hab ich letzhin mit meinen Schülern gemacht, eifach nur mit Zucker und Calendulaöl, ein Handpeeling, die Teens hatten es mega lustig gefunden….
    nun probier ich dein Rezept auch mal aus…
    herzlichst Sybille

  5. Sieht lecker aus! Upps, ist ja nicht zum essen sondern für die Schönheit. Wobei wenn ich mir die Zutetenliste anschaue, geht ja beides. Sehhhr praktisch, sollte Frau Resten haben.

    Liebe Grüsse
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*