11 Comments

  1. Ohhhh! Die ist wirklich wunderschön! Die Farbe, das Muster (sind das verdrehte rechte Maschen?), und der Bommel….der ist der Hammer!!! Ist das Fell??

    Liebi Grüessli, Tina

  2. hihi mütziges wetter!! die ist ja klasse, steht dir absolut bommelig!!!!! überhaupt, den rosaviolettwuschel find ich super, ziehst du sie am freitag an, dann finden wir dich immer wieder?! 😉 freumisoooo!!!
    liebi grüess!
    christina

  3. @Christine: Neee! Die hab ich nur beim Stricken an. ;-)))

    @Tina: Ja, das ist ein Fellbommel mit einem Druckknopf, damit man die Mütze auch waschen kann. Die Mütze ist im Patentmuster und dann zusammengenäht. Mega schnell gestrickt! Muster, Bommel und Wolle sind aus meinem Lieblingswullelädeli. 🙂

    @Glüxpilzli: Gute Idee! Mit der findet ihr mich wirklich überall! 😉

  4. Sieht schick aus. Ich bin allerdings so gar kein Mützentyp. Ist mir irgendwie fast immer zu warm, so´n Ding auf´m Kopp.
    Hier oben ist allerdings momentan auch gar kein mütziges Wetter, sondern leider schirmiges Wetter. Obwohl, eigentlich ist es eher zuhausebleibiges Wetter, denn es stürmt auch noch gewaltig :/
    LG LeNa

  5. …Mützchen kann Frau nie genug haben…auch wenn HerrPunkt dann jeweils meint: hast du die nicht schon?…nein, nein, sieht nur sehr ähnlich aus…aber der Hirsch liegt halt wirklich im Detail…

    LG Pünktchen Punkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*