9 Comments

  1. Ach du meine Güte, wie wunder-, wunderschön. Wir planen auch einen Finnland-Aufenthalt, aber erst in einem Jahr. Dieses Jahr waren wir in Schweden und unser Wunsch nach noch mehr Norden wurde definitiv geweckt. Bei deinen Bildern bin ich echt davongeschmolzen wie ein schmachtendes Herz beim Anblick von Richard Gere. Na ja, vielleicht heute auch nicht mehr so ;-). Jedenfalls sehen deine Bilder wunderschön aus und ehrlich gesagt: Wer will da nicht hinfahren? Ich wünsche dir ein langes, freudiges "Ferienzurückdenken", liebe Grüsse Barbara

  2. Das muss ein wahrer Traum gewesen sein – wunder,wunderschön deine Bilder! Danke, dass du sie uns doch noch gezeigt hast! Ein gemütliches Wochenende und ganz liebi Gruässli Rita

  3. Wow…. was für geniale Bilder… als Heimwehbündnerin fehlt mir der Schnee hier im Unterland schon sehr! Bin fast neidisch auf dich :-)))) Aber total lieab von dir das du die Bilder mit uns teilst. Danke.
    as lieabs Grüassli Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*