9 Comments

  1. Ich finde das eine super sache…. kann doch jeder betroffen sein..
    schöne kappe (Mütze).
    Ich biete auf jeden fall mit 35.- mit.
    Liebe grüsse
    machedschu, Edith

  2. Auch mich macht es immer wieder betroffen wenn ich von Frauen lese oder höre, die ein solches Schicksal erleiden müssen. Es kann jeden treffen.
    Da ich selber nicht stricke, ist das für mich eine gute Gelegenheit um mit 45.- mitzubieten.
    Liebe Grüsse
    stoffmass.ch

  3. Nein,hab ich nicht gewusst :((

    hei da wär ich ja gerne dabei gewesen,bei Euem Treff!
    Du,Solothurn ist auch ganz schön,kennst Du ja,oder?Und sonst gell,denk an mich 😉
    Liebe Grüsse Daniela

  4. Wow, vielen Dank für deinen Post!!
    Dass du dich für die Schweiz gleich in dieser Form so stark machst, macht mich sehr! sehr! glücklich. – Und auch stolz. Am Ende ist es nämlich immer dasselbe "Boot". :o)
    Liebe Grüße aus Germany vom
    Sieburjer Mädche Martina -gobunt-

  5. Bei dem Nähtreff wäre ich auch gerne dabeigewesen. In netter Gesellschaft nähen, hört sich gemütlich an. Aber für uns Bündner-fast am Ende der Schweizerwelt- eine lange Reise.
    Ich würde gerne mein Gebot auf 60.-erhöhen.
    Gruss stoffmass.ch

  6. Liebe Brigitte…
    Da ich das eine ganz tolle Sache finde…und ich ja schon im Besitz von so einem lässigen Mutz bin…habe ich dir einfach die Differenz nochmals mit PayPal überwiesen…damit das auch noch in deinen Spendentopf wandern kann…!

    Liebe Grüsse Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*