8 Comments

  1. Liebe Lealu
    wunderschönes Muster. Du Arme, hattest du Probleme mit den Handgelenken? Das habe ich wahrscheinlich verpasst. Auch meine grösste Angst! Schön, dass es wieder besser ist.
    Herzliche Grüsse, colette

  2. Der soll nicht erst im winter fertig sein!!! Das ist nämlich trotz dem Cashmere ein Sommermaterial ;-). Ich hbae das gleiche Modell, aber in Seide…Deine Ordnugshüterin ist im Dauerbetrieb und ich kann mir nicht mehr vorstellen, wie das ohne sie ging 😉
    Liebe Grüsse
    Bernadette

  3. Ich stricke einfach soooo schnell, dass meine Hände gar nicht erst anfangen weh zu tun und dann bin ich im Sommer auch fertig. 😉

    Das Muster ist übrigens aus dem neuen Schulana Heft (Créalana Nr. 28).

    @Bernadette: Freut mich, dass dir die Ordnungshüterin gefällt! 🙂

  4. Eine ganz wunderbare Farbe und auch das Muster gefällt mir. Da muss ich unbeding nach dem Heft sehen! Ich schmelze einfach dahin, wenn ich Blätter sehe, egal ob jetzt draussen das erste Grün an den Bäumen, oder auf den Stricknadeln. Bin schon gespannt, wie der fertig wird.

    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*