5 Comments

  1. Liebe Lealu – was heisst hier Test? ich finde, das sieht nach viel mehr aus, perfekt gelungen :-). Und du machst mich grad glustig, mich auch mal an ein Shirt zu wagen… vielleicht brauche ich jedoch dich an meiner Seite wie beim Häkeln :-)). Dein Shirt ist wunderschön und ich hoffe für uns alle, dass es bald so richtig Frühling wird und du es gut tragen kannst, damit der schöne Schriftzug mit den Sonnenstrahlen um die Wette glitzern kann :-). Grosses Kompliment und herzliche Grüsse Irene

  2. Ich gebe Irene recht – also das ist wirklich kein Test-Shirt, sondern ein sehr schönes und sehr gelungenes! Und mit dieser Glitzerschrift gefällts mir natürlich seeehr gut – ich liebe ja alles was glänzt und glitzert! Aber so einfach schaut das nicht aus – ich würde das nie auf die Reihe bringen! Also grosses Kompliment an dich und schön, seht ihr die Sache mit dem Piepmatz so humorvoll!!! Herzlichst Rita

  3. Oh wie hübsch! Das ist ja der Hammer!! Total toller Stoff und der Plott….*hachz* ♥ Du siehst bestimmt auch ohne Extra-MakeUp ganz zauberhaft darin aus 😉
    Der arme aus dem Wald rausgeworfene Vogel, musste sooo lachen!! 🙂
    Knutschi, Claudi

  4. Das Shirt ist toll! Die silbrige Schrift finde ich wundervoll und den Effekt, den Du beschreibst mag ich sehr. Schade, dass ich keinen Plotter habe… Iel Spaß im Frühling! HIer gibt es schon jede Menge Aprilwetter 😉
    LG, Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*