6 Comments

  1. Ach wie schön, das ist ja mal cool. Gezwitscher haben wir auch wenn Jos Handy uns weckt 🙂 Der Wecker ist auch gruselig und laut aber aus dem Bett spring ich deshalb noch lange nicht *lach*.. Der wird mind. 4 x alle 8 min. ausgemacht 😉
    Bussi, Claudi

  2. Irene

    Liebe Bree
    seit 6 Jahren starten wir mit den WakeUp Light in den Tag. Es ist so viel entspannter als ein normaler Wecker, ich möchte es nicht mehr missen. Auch unsere beiden Jungs haben seit Weihnachten ein solches Licht und brauchen es als Wecker sowie als Nachttischlampe. Morgens zwitschert es aus allen Zimmern, wie im Wald 🙂 :-). Herzliche Grüsse und einen guten Start in den Tag morgen Irene

    • Und das sagst du mir erst jetzt?! 🙂
      Na auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass wir uns demnächst nicht verpassen werden! Freu mich schon!
      LG, Bree

  3. Hihi, das erinnert mich daran, dass ich unseren Licht-Wecker (wie haben lustigerweise genau den gleichen) auch mal wieder nutzen sollte. So wacht man gleich viel entspannter auf 🙂
    Liebe Grüße,
    Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*