12 Comments

  1. Ach, mein Kopf hat gedacht, nicht klicken! Meine Hand war schneller! Oh Mann! Jetzt Kuchen und Kaffee, das wäre was. Dein Sonntagssüss sieht jedenfalls Weltklasse aus!

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

  2. Mit gehts wie Melanie – Gugelhopf und eine Tasse Kaffee und dann den Kuchen immer wieder mit dem Spitzli darin "tunken" – mmmmmh! Sooo fein!
    Einen schönen Abend wünscht dir Rita

  3. Upps….ich kann nicht backen….echt….hab 1000 Bücher zu Hause….und…nischt…..dafür hab ich den Zuckerriesen…grins…ein riesen Kerl….und süßer Kuchenbäcker….deshalb auch der Name.
    Deiner ist auch optisch ne Wucht…..yumm yumm !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

  4. Bei den Frauen in unserer Familie immer sehr beliebt, sowohl wegen der ZUbereitung und der Möglichkeit zu schlecken aber auch nach dem Backen wird geschnurrt. Und dein Gugelhupf sieht auch noch so schön aus. DAs gelingt mir nie. Ich brauche immer Puderzucker zum Kaschieren.

    LG
    Petronella

  5. hmmm wie lecker! habe letztes wochenende auch einen gebacken. ich mag auch am liebsten einfache kuchen backen. wenn´s zu aufwendig ist, verliere ich die lust schon beim lesen vom rezept!…und das mit dem pyjama passt auch, hihihi!
    liebe grüße
    kati

  6. mhhh der sieht lecker aus!
    Ich liebe Gugelhupf, habe vor kurzem selbst welche in Miniformat gebacken und auf meinen Blog gestellt 😉
    Liebste Grüße
    Myri von lifetime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*