3 Comments

  1. Ich war letztes Jahr zum ersten Mal in Kopenhagen aber ich werde bestimmt wieder dorthin fahren. Es ist eine Wahnsinnsstadt mit tollen Läden und gemütlichen Restaurants. Der Blumenladen von Tage Andersson ist sowieso ein Hit und auch das Essen habe ich sehr genossen. Zudem gibt es dort den besten Cupcakes-Laden aller Zeiten. Du siehst, ich bin voll am "Schwärmen" und sollte wohl bald schleunigst wieder hinfahren. Dass ihr einen Kochkurs besucht habt, finde ich genial. Ich hoffe, dass eure Liebsten Zuhause in den Genuss eurer neuen Kochkünste gekommen sind, herzliche Grüsse Barbara

  2. Hallo du
    Das war ja ein ganz cooler Aufenthalt – Kopenhagen ist sowieso toll, aber auch noch einen Kochkurs zu besuchen, war bestimmt ein unvergesslich schönes Erlebnis! Ich liebe diese Stadt weil sie so gemütlich ist, das Essen perfekt und die herzigen Lädeli immer wieder einladen zum verweilen. Und die Begleitung vom Glüxpilzli war noch das i-Tüpfelchen! Herzlichst Rita

  3. Bei deinem Reisebericht und den tollen Bildern bekomme ich Lust auch wieder mal nach Kopenhagen zu reisen. Einfach winderbar!! Danke fürs teilhaben.
    Liebe Grüsse Paula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*