10 Comments

  1. Dieses hier ist auch eines meiner Lieblingsbackbücher! Die Focaccia schmeckt in allen Variationen ganz toll und die belegten Blätterteigschnitten mögen wir mit Birnen sehr gerne…

  2. Das klingt wirklich lecker. Ich habe eine ganze Riege von Backbüchern, aber zwei sind mir besonders ans Herz gewachsen. Zum einen "Backen mit der Maus", es liefert Grundrezepte, die aber immer gelingen, sehr lecker sind und die man notfalls auch mal mit einem Kind am Bein zusammenrühren kann.
    Zum anderen schwöre ich auf "Flache Kuchen", ein Muss für jeden, der gerne backt. Es bietet vielseitige Rezepte von Johannisbeerkuchen mit Baiser bis zu Zwetschgentarte mit Aprikosenlikör. Absolut zu empfehlen. Die Rezepte sind unterschiedlich schwer, aber verfügen immer über einen Pfiff.
    LG, Janina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*