4 Comments

  1. Hallo Brigitte
    Hei, die sehen aber perfekt und seeehr gluschtig aus! Ich habe auch einmal einen Kurs besucht und ich weiss wieviel Arbeit hinter dieser schönen Deko steckt…… Auch ich werde nicht in Grossproduktion gehen . aber mich interessieren vorallem die verschiedenen Toppings. Muss mich diesbezüglich wieder mal schlau machen! Danke für deine Inspiration und liebste Grüsse Rita

  2. Viel zu schön zum Essen!! 🙂 Ich hätte den ganzen Tag nur genascht und wäre mit Bauchweh nach Hause gegangen 😉
    Und ja, ich muss auch von Zeit zu Zeit mal was Neues ausprobieren aber das hast du sicher schon gemerkt 😉
    Dicker Kuss, Claudi

  3. wundervoll!!! hab das vor zwei jahren auch mal gemacht mit den kids und ist schon unglaublich was man da so alles hinkriegt. deine sehen zu schön zum essen aus 🙂

    herzlichst -maya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*