9 Comments

  1. Das mit den Vorsätzen,stimmt…genau so mach ich es auch,bei mir fangts schon in den 70-gern an,hahaha…..Einziger Vorsatz,Gesundheitlich besser als das Zwölfi,sollte ja leicht machbar sein 😉
    Freu mi uf es Wiedergseh,härzlechi Grüess Daniela(weisch was s'Schlimme isch?Zyt vergeit in zwüsche sogar ufem Sofa….;)

  2. Du bist schon bei den achzigern am Abarbeiten…ich stecke immer noch tief in den siebzigern…lach…! Schöne Agenda…und Nostalgie ist immer gut…ich bin leider dem Äpfelchen verfallen…aber dies schon seit 15 Jahren…zumindest was den Computer anbelangt…ist doch auch schon ein wenig Nostalgie, oder…!

    Liebe Grüsse Gabi

  3. ♥ …musste gerade grinsen… den Spruch mit dem abarbeiten… den hab ich letzthin im TV gesehen… ein mann sagte da, er arbeite die Vorsätze immer noch aus den 70zigern ab… grins…

    Deine Idee ist aber genial!
    Ich bin spontan blogger:-)

    Viel Spass dir beim planen!

    glg Nathalie

    () ()
    ( '.' ) BUSSI
    ('')_('')

  4. Und ich habe gar keinen Plan 😉 Dieser Blog-Planer ist ja super, tolle Idee. Ich glaube, ich muss mir auch irgendwas anschaffen, wo ich meine Geistesblitze festhalten kann.

    Herliche Grüsse
    Stéphanie

  5. ich hab mir den auch gekauft vor xmas und noch gar nix reingeschrieben, seufz.. ich bin immer so ein papiernarr, aber dann fehlt mir die muße es auch zu verwenden… aber jetzt hol ich ihn aus der lade raus! 🙂
    glg andrea

  6. Liebe LeLu, danke für diese gite Idee – damit kann ich mir das rumflattern der Zettelchen im Hause sparen, hihi… Ab und zu etwas Flugpost ist zwar auch ganz gut :-)). Herzliche Schneeflockengrüsse iRene

  7. Tolle Idee – ich schreib mir auch gerne Ideen auf, dann fliegen überall Zettelchen rum und ich finde sie dann bestimmt nicht mehr, wenn ich sie brauche 😉
    Liebi Grüessli
    Sabina

  8. …na das ist doch mal eine tolle Idee…muss ich mir unbedingt merken…(würde vielleicht mal ein bisschen System in mein Leben bringen)…und ja ich gestehe: bin auch noch immer mit Agenda uns Stift unterwegs…was Herr Punkt absolut nicht verstehen kann…(vorallem, wenn wir Daten abgleichen und er sie mir nicht einfach "rüberbeamen" kann….naja…

    Lg Pünktchen Punkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*