4 Comments

  1. njam njam. Sieht super aus. Und sollte es doch einmal eine Torte in Kühlschrank schaffen, so bin ich überzeugt, dass sie anderntags auch suuuuuper lecker ist.

    Fröhlichen Start in die verkürzte neue Woche wünscht
    die Baumhausfee

  2. Mmmhhhh, sieht das lecker aus!! Lemon Curd wollte ich auch schon lange mal selber machen.
    Bei deinem läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen.

    LG
    Susi

  3. Oh, hmmm, yammmiiiieee und jetzt will ich sofort so eine Torte und hab nur Kirschkuchen zur Hand!!! Wird nachgemacht, danke für das Rezept!!!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

  4. Anonym

    Its like you read my mind! You appear to know a lot about
    this, like you wrote the book in it or something. I think that
    you can do with a few pics to drive the message home a bit, but instead of that, this is magnificent
    blog. A great read. I'll definitely be back.

    My site :: fun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*