6 Comments

  1. Rita

    Das Val Posciavo kennen wir zu wenig – aber dass wir in der Schweiz einfach soviele wunder,wunderschöne Plätzli haben ist einfach ein Privileg und das schätzen wir sehr. Warum immer in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!! Wir wohnen im Paradies – wir lieben das Engadin über alles und haben auch wunderbare Tage erlebt in Scuol. Aber wer weiss, vielleicht führt uns die nächste Auszeit ins Val Posciavo. Deine Bilder machen einem richtig gluschtig, vorallem dieser spezielle See möchte ich einmal live sehen! Herzlichst Rita

    • Ja, das ist wirklich ein Privileg und wir sind so unendlich dankbar. Das Puschlav wäre etwas für euch. Und vom Engadin ist es ja nur noch einen Katzensprung über den Bernina.

      Liebe Grüsse! Bree

  2. Karin

    Ein wunderbarer Beitrag über einen wunderschönen Fleck der Schweizè Nächstes Mal wenn du dorthin aufbrichst, kommst du noch zum Kaffee zu mir!
    Berggruss
    Karin

  3. Wow, was für ein ausführlicher Artikel! Die Schweiz ist ein Traum von Natur! Ich habe einmal Wanderferien im Berner Oberland gemacht, weil ich Berge über alles liebe und die Natur so wunderschön hier ist. Würde ich immer wieder machen und jedem empfehlen, weil es tolle Wanderwege dort gibt. Wir waren eine Woche in einem Wellnesshotel und haben uns jeden Abend von den Wandermärschen erholt, um am nächsten Tag wieder durchzustarten. Top Urlaub!

    • Dankeschön! Ja, das Puschlav ist wirklich ein Bijou. Im Berner Oberland kenne ich mich leider noch nicht so aus. Wandern und Wellnessen wäre auf jeden Fall auszuprobieren. Über eine Einladung freue ich mich immer. 😉

      Liebe Grüsse, Bree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*